Name *
 Email
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=

(243)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
(118)
Di, 19 Oktober 2004 12:55:15 +0200

Hallo Steffen, <br /> <br />kommst du zufällig aus HBS?
(117) Alexander Heyer
Fr, 22 Oktober 2004 00:49:50 +0200

Hallo Holtershausen <br /> <br /> <br />Was für eine Großstadt ha ha
(116) michaela
Mi, 22 September 2004 01:53:47 +0200

hallo marco, <br />schöne grüße aus dem harz <br />michaela
(115) Marie Luise Iben
So, 15 August 2004 01:57:59 +0200

Moin ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich sehr gelungenen HP! Nach nunmehr 22 Jahren, mit vielen Aus- und Inlandsunterbrechungen, habe ich meine Zelte nun endgültig in Holtershausen abgebrochen und denke gerne an dieses versteckte Örtchen zurück. Ist es doch ein idealer Ort für Kinder zum Aufwachsen (inzwischen fahren zwar mehrere Autos, aber das Spielen und Zeichnen auf der Straße klappt sicher immer noch) und für Erwachsene zum Ausspannen. Mit Tränen in den Augen nehme ich Abschied und grüße bis auf zwei Einwohner alle Holtershäuser. Alles Liebe und bewahrt euch dieses charmante Dörfchen. Ciao Luise
(114) Pia & Josi
So, 1 August 2004 12:39:03 +0200

War echt toll bei euch! <br />Freuen uns schon aufs nächste Mal (vielleicht schon bald ;-)) <br />HEAGDL <br />Eure größten Holtershausen-Fans <br />Crocky & Schocky <br />P.S.:Besondere Grüße gehen an die <br />Erd-und Heidemänner + Wikinger Steffen <br />(High high high-ti-tigh...) :-)))
(113) Sandra S.
Mi, 14 Juli 2004 13:21:09 +0200

Hoffe das ist nicht verboten. Wollte mal auf meine Page mit Privatverkäufen hinweisen. Z.Zt. ist ein tolles Mountainbike im Angebot. <br />Guckst Du hier: <br />http://www.beepworld.de/members57/biete/bike.htm
(112) matze vorname reicht
Di, 13 Juli 2004 17:37:23 +0200

hey echt tolle seite macht weiter so,baue mir auch mal wieder eine ist zwar noch im aufbau aber mit GB schon online. <br />www.majemi.de <br /> <br />viele grüße aus hullersen
(111)
Fr, 9 Juli 2004 18:32:31 +0200

Hi Wickinger! Du wirst nicht nur von einer Person so genannt. Außerdem musst du dich gar nicht so aufregen, da der Name voll zu dir passt.
(110) Odins Klinge Odins Klinge
Mi, 16 Juni 2004 20:27:23 +0200

<br />tach, <br /> <br />schaut mal bei uns vorbei: <br /> <br />Odins Klinge im Germanenhof <br />Zingster Str. 12 <br />13051 Berlin <br /> <br />und im Netz: <br /> <br />http://www.odinsklinge.com <br />E-Mail: odinsklinge@gmx.de <br /> <br />Alles aus der Zeit der Wikinger & Germanen; <br />Schmuck, Schwerter und sämtliches Zubehör, <br />ausserdem Textilien, Geschenkartikel und vieles mehr.... <br /> <br />
(109) J. B.
So, 13 Juni 2004 15:29:12 +0200

Würde mich freuen wenn der reithof mal ein paar bilder ins internet stellt!!!
(108) Jessica Baars
So, 13 Juni 2004 15:22:00 +0200

Hallihallo <br /> <br />Wollte mal hallo sagen! Ihr kennt mich vielleicht icht mehr aber ich fahr vor jshren mal zum besuch auf dem Reiterhof in Holtershausen! War echt schön! Das ist aber bestimmt schon 8 oder 9 jahre her! Da war ich 9 oder 10 mittlerweile bin ich 18 jahre alt!!! Na gut vielleicht komme ich euch ja mal bald besuchen!!!! <br /> <br /> <br /> <br /> <br />Cu later sai JESSICA .B.
(107) kim kaczmarek
Do, 10 Juni 2004 22:24:56 +0200

HI ihr Holtershäuser, es ist mal wieder soweit ich komme euch besuchen aber wann das sag ich Euch nicht!!! Wollte dann noch die Heidemänner grüßen und natürlich auch Steffen. MFG Kim
(106) Steffen Koch
Di, 25 Mai 2004 10:38:23 +0200

Hmmm... <br /> <br />möge sich doch der " mich Wikinger Nenner " mal zu erkennen geben. Das nervt tierisch so genannt zu werden ohne zu wissen wer es ist. Achja...Sache ist entschlossen...Ende Juli hypt es in Holtershausen. Dann heisst es Howdy Partner bei der Country Night. Also dann...man sieht sich ferner beim Fussballturnier in Bruensen unter dem Motto " Dem Holtershäuser zur Ehr, dem Brunser zur wehr!!! " <br /> <br />Steffen
(105) MUGU MUGULIZA
Sa, 22 Mai 2004 15:14:36 +0200

MUGUOOOOOOOOOOOOOOOO I DEY HEREOOOOOOOOOOOOOOOOO
(104)
Do, 20 Mai 2004 20:29:26 +0200

Sorry Wikinger, ähhhh..., Steffen! <br />Noch viel Spaß beim lernen. :-)
(103) Steffen Koch
Di, 11 Mai 2004 13:26:16 +0200

Hallo, <br /> <br />welcher Anonymiker erdreistet es sich mich als Wikinker zu bezeichnen? Glaube es hackt. Sitze hier mal wieder in der BBS und lerne das gleiche wie immer. NIX. Achja und bezüglich Countrynight...kann man ja nochmal drüber nachdenken. <br />Bis die Tage...Eurer Steffen
(102)
Do, 6 Mai 2004 22:03:55 +0200

Hallo Holtershäuser, <br />wir hoffen euch auf unserem Feuerwehrfest vom 14.-16.Mai 2004 <br />hier in Brunsen zu sehen.
(101)
Do, 18 März 2004 17:16:36 +0100

Ganz liebe Grüße an alle! Besonders an Thomas,Christian(Blinki Bill),Dirk(Ronaldo),Basti(Metro),Marcel(Hornochse/Bauer),Steffen(Wikinger),Bine,André,Janine,.....................................................................................
(100) Isabell Strohmeier
Do, 12 Februar 2004 13:28:29 +0100

Tja, ich wollte mich doch auch mal wieder auf unsere schönen Homepage verewigen! <br />Jetzt wohne ich schon seit 1 Jahr in Einbeck, aber es zieht mich doch auch immer wieder in unser schönes Dorf zurück. <br />Steffen wir müssen uns bald mal wieder zusammen setzen, zwecks Planung der nächsten Dorfparty und auch für das große Feuerwehrfest. <br />Ich habe schon einige gute Ideen! <br /> <br />Übrigends wer Lust hat kann ja mal auf die Seite : www.solarismusic.de gehen. Unter der Künstlerrubrik kann man sehen welcher Holtershäuser wiedermal kreativ tätig war. Nur der Name ist nicht ganz so toll :) <br />Vielleicht möchte ja jemand die cd kaufen???!!! <br />Würde mich freuen :))) <br />bis bald mal wieder! <br />Isabell <br />
(99) Andre Heidemann
Sa, 7 Februar 2004 16:48:41 +0100

Hallo Marco <br />Habe mir heute mal die Zeit genommen die Seite zu besuchen.Ist echt toll geworden.Und habe auch die Nachrichten <br /> der Gäste gelesen.Viele Grüße an dieser Stelle. <br />P.S.Du solltest ruhig noch mehr Bilder einstellen, zumal sich in Holtershausen schon wieder viel verändert hat. <br />Tschüss
(98) Steffen Koch
Di, 3 Februar 2004 10:36:35 +0100

Tja, ich sitze hier gerade in der Schule und dachte mir es ist mal wieder Zeit für einen Eintrag in der Holtershäuser Bibel. Auch wenn ich jetzt in NOM arbeite ( Gott vergib mir ) kriegt mich nix hier weg. <br />Holtershausen für immer. Gruss an mein Hamburger Cousinchen. Hoffe ihr schlagt mal wieder in Holtershausen auf. Spätestens zu Omas 85ten nächstes Jahr. So das wars mal wieder....achja Marco, hab da was zu Ohren bekommen....Kopf hoch!!!
(97)
Do, 15 Januar 2004 12:36:48 +0100

Holtershausen ist einfach super!!!!! <br />Holtershausen ist einfach super!!!!! <br />Holtershausen ist einfach super!!!!! <br />
(96) Jasmin Köneke
Do, 25 Dezember 2003 19:17:05 +0100

Hallöchen!!! <br />Die HP ist echt gut. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle, aber besonders an Familie Heidemann. Ich hoffe, dass es Scar gut geht! :-) <br />*HEGDL* <br />Jasmin <br />P.S.: Marcel meld dich doch mal !!! <br />
(95) Jasmin
Mi, 24 Dezember 2003 13:33:52 +0100

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.. <br /> <br />besucht doch mal unsere Homepage.. <br />www.kohnsen.de.cx <br /> <br />Mfg Jasmin
(94) kim kaczmarek
Mi, 24 Dezember 2003 09:57:19 +0100

Frohe Weihnachten an alle Holtershäuser und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Schöne grüße an die Fam. Heidemann!! MFG kim