Name *
 Email
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 8=

(243)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
(93) Josi + Pia Müller
Di, 23 Dezember 2003 09:55:31 +0100

An: Fam. Heidemann !!!!! <br />Halli,Hallo,Hallöle,.... <br />Erst mal: FROHE WEIHNACHTEN + GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!! <br />Vielleicht ist ja die Weihnachtskarte schon angekommen, also, machs gut, Josi + Pia :-*
(92) Knut Bühren
Fr, 14 November 2003 15:42:47 +0100

Holtershausen sieht ja super aus!!! Respekt...
(91) Josi und Pia Müller
Mo, 20 Oktober 2003 18:11:54 +0200

Hi ihr Heidemänner! <br />Kommen euch bald mal wieder besuchen,freuen uns schon (hoffe ihr auch :-) <br />Hedges geht es super! Schöne Grüße von ihm und natürlich auch von uns allen. Also machts gut, bis dann.
(90) Lena&Dennis
Mi, 23 Juli 2003 17:09:28 +0200

Schicke Sache eure Homepage!!Respekt und sportliche Anerkennung, Hut ab. Liebe Grüße an Yvonne und Marco! Seid ihr schon am Tapezieren?
(89) Wielert
Mo, 14 Juli 2003 15:25:44 +0200

Eine wunderbare Homepage über Holtershausen! Bitte mehr davon... <br /> <br />
(88) Kim
Mi, 2 Juli 2003 19:40:04 +0200

Hi ihr Holtershäuser!! <br />Es sind mal wieder Sommerferien und da ist ja klar das ich euch nerven komme ( 3wochen sind es noch). Gruß an die Heidemänner. <br />mfg kim
(87) Simone & Torsten
Do, 19 Juni 2003 18:10:16 +0200

Hallo Tinchen,ein herzlichen Geburtstagsgruß zu deinem 22 Geburtstag wünschen dir Simone&Torsten.P.S.:Stell schon mal das Bier für morgen kalt. <br />Und noch einen schönen Gruß an alle Hotershäuser
(86) Stefan E.
Mi, 30 April 2003 20:57:58 +0200

Moin,Moin eure seite hat echt ne ordentliche partie respekt verdient,denn für so ein kleines dorf so eine homepage zu erstellen,dat is schon wat.Die Bilder vom dorf sind auch nicht schlecht aber leider kann man nicht mein zukünftigen Ausbildungsbetrieb von Fam. WALTER sehen (schade.damit aber auch schüöne grüsse an Fam.Walter.Wir sehen uns im Sommer 2003.bis dann. :-)
(85) Lena Suhren
Di, 22 April 2003 11:03:40 +0200

Hej Steffen, <br />tja,ich wollte dir ja eingentlich ne email zurueck schreiben,aber der computer hier in der schule funktioniert nicht... <br />Hier ist super warmes Wetter (+19 Grad) und alles super... <br />viele Liebe Gruesse auch an alle anderen Köche und Holtershausener. <br />Lena <br />Ps: Hier ist ein anderer Austauschschueler von meiner Organisation mit in Finnland und der kommt aus Einbeck... =)
(84) Dieter Wendt
Mo, 31 März 2003 21:22:43 +0200

Wunderbare Homepage. Könnt stolz auf euer Dorf sein! Ein dickes Lob an die Macher. Weiter so...
(83) Mandy&Krissi
Di, 25 März 2003 17:49:12 +0100

Hallo!! <br />Die seite ist echt nett,die bewohner auch ......es ist schön zu sehen wie das dorf immer größer wird :-)) <br /> <br />mfg mandy und krissi
(82) Steffen Koch
Mo, 3 März 2003 00:51:51 +0100

Hey Leute, <br /> <br />sogar wenn man zu Hause ist verschlägt es mich mal wieder in unsere Geschichte. Ich bin stolz auf diesen Ort....würde mir echt schwer fallen hier jemals wegzuziehen. Aber muss ich ja nicht. Ach Meier...die Spanische Nacht ist zwar gut verlaufen, aber diesen Sommer steigt das Tzatzikibomber Festival...das wird der Hammer....hoffe es kommen viele.... <br />Gerhard Schröder war auch schon auf dieser Homepage. Sein Komentar: <br />Das ja wohl der Hammer Leute...hahaha <br /> <br />In diesem Sinne.... <br /> <br />Das wir die Holtershäuser sind...ohoh...das weiss ein jedes Kind, wir reissen Bäume aus, wo keine sind. <br /> <br />Steffen
(81) Markus Teidrem
Mo, 3 Februar 2003 22:36:06 +0100

Das ist ja echt ne goile Seite hier. Sooo liebevoll gestaltet. Besser als unsere Paderborner Homepage. <br />Echt cool 8-) <br /> <br />Werde ich weiterempfehlen!
(80) Wolfgang (P.....) :-))) Traupe
Mi, 15 Januar 2003 21:39:02 +0100

War mal wieder auf dieser super tollen Seite. und hab jetzt auch alles ausgiebig angesehen. <br />Viele Grüße an alle meine alten Freunde
(79) Weihnachtsmann
Di, 24 Dezember 2002 14:07:05 +0100

FROHE WEIHNACHTEN NACH HOLTERSHAUSEN!!
(78) Gunther Rawisch
Fr, 11 Oktober 2002 18:38:23 +0200

Tolle Seite! Sehr interessant und liebevoll gestaltet. Weiter so. <br /> <br />Die besten Grüße nach Holtershausen <br /> <br />G. Rawisch
(77) Jens Niemann
Mo, 7 Oktober 2002 16:41:32 +0200

Hallo an Familie Strohmeier, <br /> <br />tolle Homepage. Da kommt ja noch nicht einmal Uslar mit. <br />Hoffe ich komme demnächst auch mal wieder nach Holtershausen. Melde mich demnächst einmal bei Marco. <br /> <br />Gruß <br />Jens Niemann
(76) AWO, Arbeiterwohlfahrt
Do, 19 September 2002 09:53:32 +0200

Ich habe meinen Kollegen erstmal unser schönes Holtershausen gezeigt. <br />Ein Muss für Kultur und Welterbe Liebhaber. <br />Zivi Steffen
(75) Lena
So, 8 September 2002 15:53:11 +0200

ICH LIEBE MARCEL HEIDEMANN FÜR IMMER!!!!
(74) Juliane & Mandy Ahrens&Tinter
So, 8 September 2002 15:52:33 +0200

Hello an simone bernd und SABINE HEIDEMANN!!! <br />wir reiten gerne durch die felder und den wald von holtershausen.wir reiten sssssooooooooooo gerne mit den pferden der familie HEIDEMANN die so lieb sind !!:-)
(73) Michel Brackmann
So, 4 August 2002 13:10:02 +0200

Ein schönen guten Tag an alle Holtershäuser,besonders an Familie Strohmeier!!! <br /> <br />Verbreite grad hier in Bad Rothenfelde Eure Homepage an alle in Bad Rothenfelde!Hoffe das die Homepage bald am Glühen ist. :-) <br /> <br />Ich kann Anja übrigens nur beipflichten,eine richtig gute Party im DGH wär mal wieder fällig! <br /> <br />Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder,bis dahin alles Gute! <br /> <br />Tschau <br />Michel
(72) Anja Gebauer
Do, 18 Juli 2002 11:35:54 +0200

Hallo Marco, und alle restlichen Holtershäuser! <br /> <br />Endlich habe ich es auch mal geschafft, mir Eure Internetseite anzuschaun, und sie gefällt mir wirklich sehr gut. <br />Wenn ich nicht schon glücklich mit Ingo in Brunsen wohnen würde, dann würde ich glatt nach Holtershausen ziehen. Aber ich kann ja so oft ich will die Strohmeiers besuchen. Und im nächsten Jahr mit dem Krümel Dir beim Häuslebauen zugucken, Marco! <br />Wäre schön, wenn wir mal wieder ne richtig gute Party feiern würden, aber erst, wenn ich wieder trinken kann. <br /> <br />Viele liebe Grüße Anja
(71) isabell strohmeier
Mo, 15 Juli 2002 15:19:42 +0200

hallo an alle holtershauser ich wollte euch nur mal einen gruss von der schonen insel mallorca senden. bis bald isabell
(70) Stephan Bayer
So, 16 Juni 2002 13:02:07 +0200

An Familie Strohmeier !! <br /> <br />Viele Grüße aus dem fränkischen Erlanger-Landkreis. <br />Wir hoffen das sie gut zuhause angekommen sind und der Start in den Alltag nicht so beschwerlich begonnen hat. <br />Wir sind auch heil zu Hause angekommen <br />und ärgern uns schon wieder über unser deutsches Wetter. <br />Bilder sind noch in Arbeit, sie haben ja jetzt meine E-Mail Adresse, würden uns freuen von Ihnen zu hören. <br /> <br />Stephan u. Martina aus dem Griechenlandurlaub
(69) Stefan Schrader
Di, 11 Juni 2002 12:55:47 +0200

Hallo Marco! <br />Grüsse an die Familie, die Seite ist super! Wie gut man das haus von meinem Opa und meiner Oma sieht das ist "geil"! Es war shön und danke das du das für das "kleine" Holtershausen getan hast. MFG Stefan