Name *
 Email
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 2=

(235)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
(60) Judith Markovicz
Sa, 9 Februar 2002 14:23:45 +0100

Und da bin ich wieder. Diese Seite ist immer die letzte Rettung. Ich weiß nicht wie lange es inzwischen schon her ist, dass ich meine liebgewonnenen Freunde in ihrem gemütlichen Dorf besucht habe. Doch bald bin auch ich wieder im Lande, und bis dahin ein ganz lieber Gruß an alle Vermissten!!!!
(59) Hermann Helmiss
Sa, 19 Januar 2002 21:30:28 +0100

Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Einfach wunderbar. Tolles kleines Dorf.Weiter so....
(58) Walter Schnaudt
Do, 6 Dezember 2001 18:00:09 +0100

Sehr gelungene Seite.Gerade für einen solch winzigen Ort. <br />Schade das man unter Einbeck-online nichts über Einbecks Dörfer erfahren kann.
(57) carola seidensticker
Fr, 30 November 2001 11:31:59 +0100

Hallo Holtershausen, <br />ich sende einen lieben Gruss aus der weiten, weiten Welt! Wenn ich aus Australien zurueck bin, dann fahr ich mal wieder Richtung Holtershausen, denn es ist ein wirklich schoener Ort! Bye Carola <br /> <br />
(56) sonja wojtecki
So, 4 November 2001 15:58:53 +0100

Hallo Marco! <br />Meine Freundin Carmen und ich, <br />wollten nur mal Hallo sagen. <br /> <br /> <br /> <br />Carmen& deine Cousine Sonja <br />
(55) Walter-Jörg Langbein
Do, 1 November 2001 12:19:59 +0100

Lieber Marco, <br /> <br />zu Hause ist zu Hause. Meine Heimat liegt im Frankenland, im Maintal - das schöne Dorf Michelau. Seit mehr als 22 Jahren lebe ich im Lipperland, im Weserbergland, fühle mich auch sehr wohl. Doch wirklich zu Hause..bin ich in Michelau. <br /> <br />Warum ich das schreibe? Weil ich Deine Verbundenheit zu den eigenen Wurzeln sehr schätze! <br /> <br />Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage! <br /> <br />Recht herzliche Grüße aus dem Lippischen <br /> <br />WJL
(54) Michel Brackmann
Sa, 27 Oktober 2001 13:37:04 +0200

Hallo Marco, <br /> <br />kann man über diese Seite auch nette Mädels kennenlernen? <br />Habt ja hübsche bei euch im Dorf:-) <br />Super Seite, habt euch wirklich Mühe gegeben. <br />Weiter so. <br />Gruß <br />Don Juan de Brackmann
(53) Bärbel Schnepel
Sa, 18 August 2001 17:52:58 +0200

Hallo Marco, <br />hatte erst jetzt Gelegenheit mir die netten Seiten anzusehen. Bei dem Rundgang fühlt man sich auch in Berlin dem Zuhause nah. So ein schönes Dorf, das ich am liebsten nie verlassen würde. Freue mich schon seit ca. 15 Jahren dort zu wohnen. <br />Liebe Grüße, Schnippel!
(52) stephan Hartmann
Sa, 28 Juli 2001 22:34:31 +0200

Sitze hier vorm geliehenen Computer und habe mir dein Gästebuch angeguckt. <br />Gruß an deinen vater und an holtershausen <br />Sauft nicht so viel <br />Stephan
(51) Yvonne Helmker
Mo, 11 Juni 2001 12:40:19 +0200

Hallo .... <br />...wollte Dir eigentlich schon lange mal sagen, das ihr wirklich eine super I-net Seite habt. <br />Wir leben leider noch Steinzeitalter und haben noch keine eigene Seite, sonst würde ich jetzt natürlich etwas Werbung machen. <br />Aber so bleibt mir nichts anderes übrig, als zu sagen: Hab Dich lieb ! <br />Ciao Yvonne
(50)
Di, 15 Mai 2001 21:51:31 +0200

Hallo Ihr, <br />hatte mal wieder Sehnsucht und habe einen kleinen Rundgang gemacht. Nochmal danke an alle Mitwirkenden: Ihr versüßt mir die Tage, die ich nicht in diesem tollen kleinen Dorf verbringen kann... <br />
(49) Andrea Rolf
So, 29 April 2001 00:25:21 +0200

Holtershausen ist so toll. Wir kommen bald vorbei und brechen auf die Dorfstraße. Ach das ist ja die einzige Straße bei euch!!!!!!!
(48) Judith Rilana Sanseerei Markovicz
Di, 27 März 2001 20:39:20 +0200

Hallo an alle lieben Holtershäuser! Super Seite, hat mir sehr gefallen, vor allem weil ich ja auch schon halb ansässig bin. (Wo ist das Foto vom Heidemann-Hof?) Ihr solltet nur mal aufpassen welche Idioten die Möglichkeit haben diese Seite mit ihren hirnlosen Sprüchen zu verunstalten!!!(Vielleicht so gestalten, dass man erst nach Durchsicht die Einträge aufnimmt) Macht es gut, bis bald. Eure Berlinerin!!! <br /> <br />
(47) Rüdiger Lachstetter
Mo, 19 März 2001 12:31:56 +0100

Hallo nach Holtershausen! <br />Super Seiten! Werde bei meiner nächsten Fahrt in eure Richtung auf jeden Fall anhalten und mir einen "realen" Eindruck von eurem Dorf verschaffen. <br />Sind dort noch Bauplätze zu haben:)? <br />Gruß <br />Rüdiger
(46) Wolfgang Kampa
So, 25 Februar 2001 16:07:25 +0100

Einbeck hat sich an der Holtershäuser Seite ein Beispiel genommen. <br />Das Resultat ist: <br />www.einbeck1.de
(45) Tamara Thieme
Do, 22 Februar 2001 14:24:24 +0100

Ich grüße alle Holtershäuser. Besonders die Mädels vom Gasthaus Stübig. Ich hoffe, die Brunser bekommen auch bald eine eigene Homepage. <br />Eure Tamara
(44) volker klein
Mi, 21 Februar 2001 17:07:58 +0100

gruß an alle holtershäuser!!! coole homepage,gefällt mir sehr gut! macht weiter so,wir vom berge müssen schließlich zusammenhalten!!!!
(43) Redaktion 37Freizeit
Mo, 19 Februar 2001 14:34:02 +0100

Ein kleiner Ort mit wirklich schönen <br />Seiten. Glückwunsch! Besuchen Sie uns <br />doch auch einmal, wir freuen uns auf Sie. <br />Ihr Team von 37Freizeit
(42) gunther
So, 18 Februar 2001 15:00:26 +0100

hallo ihr liebenm <br /> <br />gibts nette menschen, welche mit mir,44,architekt eine bmw_mototour ins umland mache wolle ???? <br /> <br />0177_4593030_SMS <br />tschau.gunther
(41) Hartmut Bertram
Di, 30 Januar 2001 22:13:56 +0100

Hallo Udo und Doris, hallo Marco ! Ihr Holtershäuser lebt nicht nur in einem der schönsten und kleinsten Orte Deutschlands sondern Ihr habt es auch geschaffft diese Schönheit und die idylle des Ortes zu 60% in Internet darzustellen, die wahre Ruhe und Beschiedenheit kann man nur tatsächlich erleben. <br />Schade das ich mein Haus in Holtershausen verkaufen muss. So wollte ich doch dort bei euch in Holtershausen meinen Lebensabend verbringen. <br /> <br />Macht weiter so..... Glückwunsch zu so einem super Stammhalter. <br />Tschau Hartmut
(40) Mirja
Mo, 22 Januar 2001 18:22:17 +0100

Hi Marco, <br />die Seiten über Holtershausen gefallen mir gut. Habe sie mir nach meiner Rückkehr sofort angeschaut... <br />Gruß, Mirja
(39) Wolfgang Kampa
So, 21 Januar 2001 14:03:24 +0100

Als Einbecker muß ich gestehen, dass ich noch nie in Holtershausen war- sorry- aber durch diese gelungene Page brauche ich es auch nicht mehr. <br />Das ist Umsetzung des www, wie ich es mir vorstelle. <br />Weiter so!
(38) Markus Strohmeier
Fr, 19 Januar 2001 18:02:59 +0100

Sehr gelungen, Marco! <br />Ich bin froh, daß ich auch aus dieser Entfernung immer einen Blick in die Heimat werfen kann!
(37) Richard Rost
So, 31 Dezember 2000 10:56:55 +0100

Kleines Dorf, kaum auf einer Straßenkarte zu finden, aber weltweit im Netz bekannt. Stark !!!!! Das hat nicht jeder. Ich habe mich in Brunsen bei der Fam. Reuß eingeschlichen, dadurch ist mir diese Gegend bestens bekannt.
(36) Siegfried Gall
Fr, 29 Dezember 2000 12:43:31 +0100

<br>Guten Rutsch nach 2001