Name *
 Email
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 6=

(243)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
(43) Redaktion 37Freizeit
Mo, 19 Februar 2001 14:34:02 +0100

Ein kleiner Ort mit wirklich schönen <br />Seiten. Glückwunsch! Besuchen Sie uns <br />doch auch einmal, wir freuen uns auf Sie. <br />Ihr Team von 37Freizeit
(42) gunther
So, 18 Februar 2001 15:00:26 +0100

hallo ihr liebenm <br /> <br />gibts nette menschen, welche mit mir,44,architekt eine bmw_mototour ins umland mache wolle ???? <br /> <br />0177_4593030_SMS <br />tschau.gunther
(41) Hartmut Bertram
Di, 30 Januar 2001 22:13:56 +0100

Hallo Udo und Doris, hallo Marco ! Ihr Holtershäuser lebt nicht nur in einem der schönsten und kleinsten Orte Deutschlands sondern Ihr habt es auch geschaffft diese Schönheit und die idylle des Ortes zu 60% in Internet darzustellen, die wahre Ruhe und Beschiedenheit kann man nur tatsächlich erleben. <br />Schade das ich mein Haus in Holtershausen verkaufen muss. So wollte ich doch dort bei euch in Holtershausen meinen Lebensabend verbringen. <br /> <br />Macht weiter so..... Glückwunsch zu so einem super Stammhalter. <br />Tschau Hartmut
(40) Mirja
Mo, 22 Januar 2001 18:22:17 +0100

Hi Marco, <br />die Seiten über Holtershausen gefallen mir gut. Habe sie mir nach meiner Rückkehr sofort angeschaut... <br />Gruß, Mirja
(39) Wolfgang Kampa
So, 21 Januar 2001 14:03:24 +0100

Als Einbecker muß ich gestehen, dass ich noch nie in Holtershausen war- sorry- aber durch diese gelungene Page brauche ich es auch nicht mehr. <br />Das ist Umsetzung des www, wie ich es mir vorstelle. <br />Weiter so!
(38) Markus Strohmeier
Fr, 19 Januar 2001 18:02:59 +0100

Sehr gelungen, Marco! <br />Ich bin froh, daß ich auch aus dieser Entfernung immer einen Blick in die Heimat werfen kann!
(37) Richard Rost
So, 31 Dezember 2000 10:56:55 +0100

Kleines Dorf, kaum auf einer Straßenkarte zu finden, aber weltweit im Netz bekannt. Stark !!!!! Das hat nicht jeder. Ich habe mich in Brunsen bei der Fam. Reuß eingeschlichen, dadurch ist mir diese Gegend bestens bekannt.
(36) Siegfried Gall
Fr, 29 Dezember 2000 12:43:31 +0100

<br>Guten Rutsch nach 2001
(35) Mr. Unknown
Fr, 29 Dezember 2000 01:26:54 +0100

<br>Hi Marco!! Ein Hallo an den Rest aus Holtershausen. <br> <br>Hannst Dir ja mal meine Seite anschauen. Die hier ist aber auch nicht schlecht! <br>www.unknown-records.de
(34) Steffen Koch
So, 10 Dezember 2000 23:30:17 +0100

<br>Als Holtershäuser gehört es sich einfach so,das man sich hier einträgt auch wenn es bei mir etwas spät geschieht. <br>Die Seiten sind echt Super gelungen...Lob an den Macher des ganzen.Ich finde aber das ist auch noch ausbaufähig. <br>Also arbeite weiter an der Historie dieses schönen Ortes. <br> <br>Der Holtershäuser Steffen
(33) B.A ckermann
Fr, 8 Dezember 2000 12:29:10 +0100

<br>Hallo Holtershausen, <br>hier nun mein Gegenbesuch auf eurer <br>Homepage, sehr gut gelungen, macht weiter so. Wir kleinen Dörfer müssen doch zusammenhalten. <br>B.Ackermann <br> <br>www.ahlshausen.de
(32) Ingo Gebauer
Mi, 6 Dezember 2000 09:59:22 +0100

<br>Hallo liebe Holtershäuser,ich bin wirklich überrascht,was ihr mal wieder auf die Beine gestellt habt. Es wäre aber schöner gewesen wenn Ihr mal ein Bild von der schönen Aussicht auf BRUNSEN eingearbeitet hättet!Diesen Tip solltet ihr schnellstmöglich umsetzen,den Erfolg werdet Ihr dann sehen. P.S.:Marco,ich habe den Eintrag von Fw Habelmann gelesen.Der "beglückt" jetzt regelmäßig HG Lehmköster aus dem SAN-Bereich! Bis bald in Holtershausen, aber lieber noch in BRUNSEN !!!
(31) Dr.Herbert Neustätter
Sa, 2 Dezember 2000 18:33:25 +0100

<br>Hallo nach Holtershausen! <br> <br>Ich habe wirklich schon viele Seiten über Dörfer und Städte im Internet gesehen, aber was Sie hier auf die "Beine gestellt" haben, ist mehr als beeindruckend. Ein kleines Dorf, mit 15 Häusern, stellt ganze Städte in den Schatten! <br> <br>Meine Hochachtung an die Macher dieser Seite und natürlich an Holtershausen!!!! <br> <br>Es grüßt aus vollem Herzen <br>Ihr <br>Dr.Neustätter
(30) Michaela Engelke
Mi, 29 November 2000 16:24:30 +0100

<br>Tolle Seiten, aber der Ort live ist viel schöner, <br>Kilian ist keiner meiner Decknamen, Marco :-) <br>
(29) Janet Radziwill
Mo, 27 November 2000 10:32:05 +0100

<br>Hallo Holtershausen! <br> <br> <br>Auch wenn ich nicht gleich hinziehen möchte wie mein Freund Christof Bolduan finde ich es sehr schön dort. <br>Haben hier schon schöne Parties gefeiert. <br>Viele Grüße von Netti
(28) Joachim Biggen
Fr, 24 November 2000 14:17:19 +0100

<br>Toll in Holtershausen. Da gibt`s immer was zu essen und viel Bier. Die Kneipe kann auch gefallen. Gruesse an alle Holterspoltershausener !
(27) Markus S. aus H.
Fr, 24 November 2000 14:14:47 +0100

<br>Semiprofessionell!! <br>Die schönste Ecke von Holtershausen wurde leider dem Rest der Welt vorenthalten! <br>
(26) Christoph&Wolfgang Strohmeier
Do, 23 November 2000 20:02:03 +0100

<br>Diese Homepage ist sehr gut gelungen. Leider kann sie aber nicht die Wahre Schönheit von Holterhausen wiedergeben!!!!! <br>Wir genießen jede Stunde die wir in diesem Dorf verbringen können.
(25) Antje Strohmeier
Mi, 22 November 2000 13:44:02 +0100

<br>Ich bin stolz darauf ein Holtershäuser zu sein,auch wenn mich die Liebe in eine andere Ecke verschlagen hat. Ich grüße alle, die sich diese tolle Seite anschauen.
(24) Ute u. Uwe Holst
Di, 21 November 2000 17:25:45 +0100

<br> Hallo liebe Holtershäuser! <br> 1962 bin ich als 5.Kind von G.u.G. Stohmeier <br> in diesem wunderschönen Dorf geboren.Auch heute <br> noch kehre ich immer wieder gerne mit meiner <br> Familie an meine Geburtsstätte zurück.Liebe <br> Grüße an alle Strohmeiers und Holtershäuser. <br>
(23) Kilian Henne
Do, 16 November 2000 15:15:32 +0100

<br>Hallo ihr in Holtershaausen. Ich bin <br>auch schon mall da gewesen.Ich kenne <br>WALTERS.
(22) Volkmar Strohmeier
Mi, 15 November 2000 21:36:51 +0100

<br>tolle Idee <br>es macht viel Spass in diese Homepage <br>hineinzuschauen !
(21) Hans Meier
So, 12 November 2000 16:46:44 +0100

<br>Wow, hier kann sich manch einer eine gewaltige Scheibe abschneiden!! Klasse! Die Kleinen sind manchmal doch die Größten:-)
(20) Mo
Di, 31 Oktober 2000 10:25:00 +0100

Der diese Seite erstellt hat muß ja richtig was auf dem Kasten haben?! Gratulation und möge die MACHT mit Euch sein!!!! (auch mit Holtershäusern und Zwergen)
(19) Bernd Dube
Fr, 22 September 2000 23:18:00 +0200

<br>weiter so!